Service

Reparaturen

Reparaturen innerhalb der Garantie
Bei Reparaturanforderungen wenden Sie sich an Ihren SKIL-Händler (halten Sie Ihren Kaufbeleg bereit). Der Händler stellt sicher, dass Ihr Werkzeug von qualifiziertem Fachpersonal repariert wird. Sie können Ihr Werkzeug ohne Zubehör und Koffer abgeben. Das Werkzeug darf vorher nicht auseinandergenommen worden sein. Die Kosten für die Reparatur übernimmt SKIL. In manchen Fällen bieten wir statt einer Reparatur ein Ersatzwerkzeug an.

Reparaturen außerhalb der Garantie
Bei Reparaturanforderungen wenden Sie sich an Ihren SKIL-Händler.

Ersatzteile

COVID-19 beeinflusst jeden Teil unseres Lebens und unseres Geschäfts. Wir wollten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen aufgrund von Versandproblemen keine Ersatzteile liefern können. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht einmal bestätigen, wann unsere Ersatzteile verfügbar sein werden. Dürfen wir empfehlen, dass Sie weiterhin auf unserer Website nach Updates suchen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.

Garantie

Alle SKIL-Werkzeuge werden sorgfältig überprüft und getestet und unterliegen den strengen Qualitätskontrollverfahren von SKIL. Deshalb gibt SKIL sowohl auf seine Elektro- als auch auf seine Messwerkzeuge eine Garantie. Diese Garantie schränkt die Garantierechte des Käufers, die sich aus dem Kaufvertrag mit dem Händler oder rechtliche Ansprüche ergeben, nicht ein.

Garantiebedingungen

Bedienungsanleitungen

Suchen Sie nach einer Bedienungsanleitung? Sie können Bedienungsanleitungen von einer Produktseite herunterladen. Ältere SKIL-Werkzeuge finden Sie in unserem Produktarchiv.