Sprache ch-de

Reparaturleistungen

Reparaturen innerhalb der Garantie
Am schnellsten geht eine Reparatur, wenn Sie Ihr Skil-Werkzeug zusammen mit dem Kaufbeleg zu Ihrem Skil-Händler bringen. Der Händler stellt sicher, dass Ihr Werkzeug von qualifiziertem Fachpersonal repariert wird. Sie können Ihr Werkzeug ohne Zubehör und Koffer abgeben. Das Werkzeug darf vorher nicht auseinandergenommen worden sein. Die Kosten für die Reparatur übernimmt Skil. In manchen Fällen bieten wir statt einer Reparatur ein Ersatzwerkzeug an.

Reparaturen außerhalb der Garantie
Auch hier empfehlen wir Ihnen, das Werkzeug ohne Zubehör und Koffer zu Ihrem Skil-Händler zu bringen. Sie können einen Höchstbetrag festsetzen, den Sie für die Reparatur bezahlen wollen. oder sich vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Letzterer ist kostenpflichtig. Wenn Sie das Angebot jedoch akzeptieren und Ihr Werkzeug reparieren lassen, werden Ihnen diese Kosten erlassen.

Ersatzteile
Wenn Sie Zusatz- oder Ersatzteile für Ihr Werkzeug benötigen, finden Sie entsprechende Informationen unter Ersatzteil-Service.